WMP HOME
WMP PROFIL
ANALYSE & BERATUNG
ZUKUNFT: RADIO
CHARITY MARKETING FUNDRAISING
SHOWKONZEPTION PRODUCING REGIE
AKTUELLES
Der Ton macht ...!
Wer hören soll, muss fühlen
100 Millionen in 20 Jahren
Der Deutsche Radiopreis 2017
Carreras-Gala 2017
Köpfe, Stimmen, Personalities
Die Kraft der Klänge
Der Klang prägt die Marke
WMP-20 Jahre Fundraising
KONTAKT
suchen
www.facebook.com/Wormsmediapartner
Der Ton macht den Sound

Vor vier Jahren lernte ich im Rahmen eines Workshops in Hamburg "Soundprofessor" Carl-Frank Westermann kennen. Seit 20 Jahren berät er internationale Konzerne wie Allianz, VW, Seat oder Lufthansa in Sachen Audio-Branding. Was ist es, was Marken in ihrer Präsentation unverwechselbar macht? Unbewußt verbinden wir viel eher Klänge mit diesen Marken als optische Eindrücke. Was Sounds mit uns und unserer Markenentscheidung machen, hab`ich von ihm gelernt. Genau darum geht´s in unserem ersten gemeinsamen Radio- und TV-Workshop der WMP.

Wir treffen uns an zwei Tagen (24. und 25. April 2018) hier bei uns am bayerischen Wörthsee vor den Toren Münchens mit Producern, Moderatoren und PDs aus ganz Deutschland. Da wir nur 10 Plätze zur Verfügung haben, wir auf Euer Sounddesign eingehen  und Euch mit konkreten Ideen wieder nach Hause schicken wollen, könnt Ihr Euch jetzt schon vormerken lassen. Meldet Euch bei mir!

Referenten:

Carl-Frank Westermann, wesound GmbH (Audio Branding),
Gastprofessur an der Akademie der Künste (Berlin)

Viktor Worms, WMP GmbH, Talent Management,
Coaching und Consulting, Ehemaliger Antenne Bayern Programmdirektor und ZDF-Unterhaltungschef,
Referent der ARD-ZDF Medienakademie

Wie definiert sich Eure Sendermarke?
Wie unterscheidet sie sich von Euerem Wettbewerb?
Stimmt Euer Klang mit Euren Zielen überein?
Welche emotionale Wirkung hat Euer Design?
Wie unterstützen Moderationsklang und Rhythmus Euer Branding?
Praxis-Wege zur klanglichen Markenbildung
Was macht uns die Werbewirtschaft vor?
Welche Tricks wenden "Acoustic Branding" Profis an, um ihre Marke unverwechselbar zu machen?


Airchecking und Gruppendiskussion

Fragen?
Ruft mich an: 0173-8885000

worms@wormsmediapartner.de




Der Ton macht ...!
Nach 30 Jahren Radio und TV hat mir "Soundprofessor" Carl-Frank Westermann neue Horizonte in Sachen Klang und Wirkung eröffnet. Jetzt könnt Ihr daran teilhaben: Im April gibt`s unsen erstes Klang "See"-minar.
Wer hören soll, muss fühlen 10.9.2017
"Wer hören soll, muss fühlen!". Unser Motto und Inhalt eines zweitägigen Personality-Workshops für Radio- und TV-Moderatoren. Am 17. und 18. März treffen wir uns wieder in München. Dann geht`s auch um Karriereplanung und Social Media. Mehr...
Wer hören soll, muss fühlen
Die Kraft der Klänge 19.6.2017
Nachdem das erste Personality-Radio Webinar "Die Kraft der Besonderen und ihre Tricks" in kürzester Zeit ausgebucht war, gibt`s jetzt eine zweite Runde zur "Kraft der Klänge". Mehr...
Die Kraft der Klänge
Carreras-Gala 2017 28.4.2017
Am 14. Dezember ist es wieder soweit. Jose`Carreras lädt ein zu seiner alljährlichen Gala in München. Für uns startet jetzt die Vorbereitung der langlebigsten Spendenshow im deutschen TV. Mehr...
Carreras-Gala 2017
Der Deutsche Radiopreis 2017 5.3.2017
Glückwunsch den Gewinnern des Radiopreises 2016 und Danke für ein tolles Fest in Hamburg. Auf ein Neues! Die Bewerbungsfrist für 2017 hat begonnen. Als Grimme-Jurymitglied freue ich mich auf tolles Radio! Mehr...
Der Deutsche Radiopreis 2017
Der Klang prägt die Marke 1.3.2017
Was wir Radioleute von der Industrie lernen können. Soundprofessor Carl-Frank Westermann hat für WESOUND und als Gastprofessor der Akademie der Künste sein Leben dem Klang gewidmet. Daraus entstand gemeinsam mit WMP ein einzigartiger Workshop. Mehr...
Der Klang prägt die Marke
Köpfe, Stimmen, Personalities 17.4.2016
In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder Radiopersönlichkeiten und Gestalter an unsere Kunden vermittelt. Jetzt bauen wir den Bereich Headhunting aus. Mehr...
Köpfe, Stimmen, Personalities
WMP-20 Jahre Fundraising 1.3.2016
Seit 20 Jahren engagiert sich Viktor Worms privat und beruflich im Bereich Fundraising. In diesem Winter betreute WMP strategisch und inhaltlich erneut TV- und Radiokampagnen der Peter Maffay Stiftung und der Jose Carreras Leukämiestiftung. Mehr...
WMP-20 Jahre Fundraising
100 Millionen in 20 Jahren 20.8.2015
Vor 20 Jahren wurde Startenor Jose Carreras von der Leukämie geheilt. Seit 20 Jahren kämpft er für sein Credo: "Leukämie muss heilbar werden, immer und bei Jedem!" Am 16. September werden die Erfolge seiner Stiftung gefeiert. Mehr...
100 Millionen in 20 Jahren
POSITION: HOMEAKTUELLES / Der Ton macht ...!