WMP HOME
WMP PROFIL
ANALYSE & BERATUNG
ZUKUNFT: RADIO
CHARITY MARKETING FUNDRAISING
SHOWKONZEPTION PRODUCING REGIE
UP TO DATE
100 Millionen in 20 Jahren
Der Deutsche Radiopreis 2017
Carreras-Gala 2017
Köpfe, Stimmen, Personalities
Die Kraft der Klänge
Der Klang prägt die Marke
WMP-20 Jahre Fundraising
KONTAKT
suchen
www.facebook.com/Wormsmediapartner
Der Blick über den Tellerrand

Siemens, Allianz, Intel, AUDI - klangvolle Marken, die Millionen investiert haben, um gut auszusehen und gut zu klingen. Beraten wurden diese Unternehmen von C.F. Westermann und seiner Agentur WESOUND. Worms Mediapartner widmet sich seit über einem Jahrzehnt dem Radio, einem Medium, das neben Inhalten ausschließlich von (hoffentlich) unverwechselbaren Sounds lebt. Erfolgreiche Sender werden von ihren Hörern binnen kurzer Minuten an unverwechselbaren Klängen erkannt, dem Klang der Moderatoren, dem Klang der Verpackung und dem Klang ihrer Musik.

Viktor Worms: "Bevor ich Professor Westermann kennenlernte, dachte ich zu Klang alles zu wissen. Weit gefehlt! Erfahren durfte ich, dass gerade wir, die wir ausschließlich vom akustischen "Daherkommen" leben, dieses Thema sträflich vernachlässigen!"

Das Ergebnis dieser Erkenntnis ist ein eintägiger Workshop für die "Klangpräger" ihres Senders - Programmchefs, Producer, Redakteure und Moderatoren. C.F. Westermann und Viktor Worms zeigen auf, warum große Marken Millionen in "Geräusche" investieren, was Sender weltweit tun und was die Wirkungsforschung dazu sagt. Im zweiten Teil dieses intensiven Tages erarbeiten wir mit den "Klangprägern" ihres Programmes, die Stärken und Schwächen des eigenen Produktes. Wir werden ihnen unbequeme Fragen stellen und Tipps geben, wie Sie ihre Radiomarke noch unverwechselbarer machen können.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und senden Ihnen gern unsere Präsentationsunterlagen zu.worms@wormsmediapartner.de




"Wer hören soll, muss fühlen!". Unser Motto und Inhalt eines zweitägigen Personality-Workshops für Radio- und TV-Moderatoren. Am 24. und 25. März treffen wir uns wieder in München. Dann geht`s auch um Karriereplanung und Social Media. Mehr...
Die Kraft der Klänge 19.6.2017
Nachdem das erste Personality-Radio Webinar "Die Kraft der Besonderen und ihre Tricks" in kürzester Zeit ausgebucht war, gibt`s jetzt eine zweite Runde zur "Kraft der Klänge". Mehr...
Die Kraft der Klänge
Carreras-Gala 2017 28.4.2017
Am 14. Dezember ist es wieder soweit. Jose`Carreras lädt ein zu seiner alljährlichen Gala in München. Für uns startet jetzt die Vorbereitung der langlebigsten Spendenshow im deutschen TV. Mehr...
Carreras-Gala 2017
Der Deutsche Radiopreis 2017 5.3.2017
Glückwunsch den Gewinnern des Radiopreises 2016 und Danke für ein tolles Fest in Hamburg. Auf ein Neues! Die Bewerbungsfrist für 2017 hat begonnen. Als Grimme-Jurymitglied freue ich mich auf tolles Radio! Mehr...
Der Deutsche Radiopreis 2017
Der Klang prägt die Marke 1.3.2017
Was wir Radioleute von der Industrie lernen können. Soundprofessor Carl-Frank Westermann hat für WESOUND und als Gastprofessor der Akademie der Künste sein Leben dem Klang gewidmet. Daraus entstand gemeinsam mit WMP ein einzigartiger Workshop. Mehr...
Der Klang prägt die Marke
Köpfe, Stimmen, Personalities 17.4.2016
In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder Radiopersönlichkeiten und Gestalter an unsere Kunden vermittelt. Jetzt bauen wir den Bereich Headhunting aus. Mehr...
Köpfe, Stimmen, Personalities
WMP-20 Jahre Fundraising 1.3.2016
Seit 20 Jahren engagiert sich Viktor Worms privat und beruflich im Bereich Fundraising. In diesem Winter betreute WMP strategisch und inhaltlich erneut TV- und Radiokampagnen der Peter Maffay Stiftung und der Jose Carreras Leukämiestiftung. Mehr...
WMP-20 Jahre Fundraising
100 Millionen in 20 Jahren 20.8.2015
Vor 20 Jahren wurde Startenor Jose Carreras von der Leukämie geheilt. Seit 20 Jahren kämpft er für sein Credo: "Leukämie muss heilbar werden, immer und bei Jedem!" Am 16. September werden die Erfolge seiner Stiftung gefeiert. Mehr...
100 Millionen in 20 Jahren
POSITION: HOMEUP TO DATE / Der Klang prägt die Marke