WMP HOME
WMP PROFIL
ANALYSE & BERATUNG
ZUKUNFT: RADIO
Stimmen zu WMP Seminaren
CHARITY MARKETING FUNDRAISING
SHOWKONZEPTION PRODUCING REGIE
UP TO DATE
KONTAKT
suchen
www.facebook.com/Wormsmediapartner
„Wer hören soll, muß fühlen!“
Trotz seiner TV -Arbeit für ZDF und ARD als Konzeptionist, Autor  und Executive Producer hat Viktor Worms seine Wurzeln im Radio immer gepflegt. 

Im Team mit Experten aus Musik, Online und Marketing hat WMP in den vergangenen Jahren sowohl für öffentlich-rechtliche Anbieter wie DRadio Wissen als auch für Privatradiounternehmen (z.b. DRadio, Regiocast GmbH, Antenne Bayern) umfangreiche strategische Analysen mit klaren Zukunftsempfehlungen erarbeitet.
Wir begleiten dabei unsere Partner in der folgenden Umsetzung und haben uns dabei spezialisiert auf die Ausbildung der Off- und On-Air Crew.

Viktor Worms:
"In meiner Arbeit für RTL,  als ZDF-Unterhaltungschef und Antenne Bayern-Programmdirektor habe ich nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit Moderatoren wie Thomas Gottschalk, Katrin Müller-Hohenstein, Olli Dittrich, Markus Lanz, Hugo Egon Balder und vielen Radiostars lernen dürfen, daß es die außergewöhnlichen Persönlichkeiten sind, die den Unterschied machen! Genau das versuchen wir in unseren Seminaren weiterzugeben."

Seit 2012 veranstaltet WMP unter Leitung von Viktor Worms regelmäßig 2-tägige Intensivseminare für Anfänger und Fortgeschrittene. Maximal 7 Moderatoren und Redakteure treffen sich zu einer theoretischen Schulung verbunden mit intensiven Gruppenairchecks. Dabei legen wir besonderen Wert auf Moderationshaltung und Klangschulung. Hier profitieren wir von unserer Zusammenarbeit mit „Klangprofessor" C.F. Westermann (Akademie der Künste, Berlin).


Viktor Worms:
In unserer besonderen Atmosphäre hier auf dem Studiogelände von Peter Maffay direkt am Starnberger See versuchen wir eben nicht Menschen zu ändern, wir wollen das Beste aus ihnen herausholen und unsere Begeisterung fürs Radiomachen vermitteln!"
 
Preis: € 750.-  zzgl. ges. Mehrwertsteuer.
Wir organisieren gern eine Unterkunft am See und freuen uns auf einen gemeinsamen Samstagabend im Biergarten.

Das Seminar kann auch von Ihrem Sender komplett gebucht werden. Der Preis für eine Gruppe von max. 8 Moderatoren  in den Senderräumen:  € 3.500.-. zzgl. ges. Mehrwertsteuer.
Der zweite Tag besteht dann aus Einzel oder Gruppenairchecks.


Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich einfach direkt an mich.
Kontakt -> worms@wormsmediapartner.de  
 



  



"Wer hören soll, muss fühlen!". Unser Motto und Inhalt eines zweitägigen Personality-Workshops für Radio- und TV-Moderatoren. Am 24. und 25. März treffen wir uns wieder in München. Dann geht`s auch um Karriereplanung und Social Media. Mehr...
Die Kraft der Klänge 19.6.2017
Nachdem das erste Personality-Radio Webinar "Die Kraft der Besonderen und ihre Tricks" in kürzester Zeit ausgebucht war, gibt`s jetzt eine zweite Runde zur "Kraft der Klänge". Mehr...
Die Kraft der Klänge
Carreras-Gala 2017 28.4.2017
Am 14. Dezember ist es wieder soweit. Jose`Carreras lädt ein zu seiner alljährlichen Gala in München. Für uns startet jetzt die Vorbereitung der langlebigsten Spendenshow im deutschen TV. Mehr...
Carreras-Gala 2017
Der Deutsche Radiopreis 2017 5.3.2017
Glückwunsch den Gewinnern des Radiopreises 2016 und Danke für ein tolles Fest in Hamburg. Auf ein Neues! Die Bewerbungsfrist für 2017 hat begonnen. Als Grimme-Jurymitglied freue ich mich auf tolles Radio! Mehr...
Der Deutsche Radiopreis 2017
Der Klang prägt die Marke 1.3.2017
Was wir Radioleute von der Industrie lernen können. Soundprofessor Carl-Frank Westermann hat für WESOUND und als Gastprofessor der Akademie der Künste sein Leben dem Klang gewidmet. Daraus entstand gemeinsam mit WMP ein einzigartiger Workshop. Mehr...
Der Klang prägt die Marke
Köpfe, Stimmen, Personalities 17.4.2016
In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder Radiopersönlichkeiten und Gestalter an unsere Kunden vermittelt. Jetzt bauen wir den Bereich Headhunting aus. Mehr...
Köpfe, Stimmen, Personalities
WMP-20 Jahre Fundraising 1.3.2016
Seit 20 Jahren engagiert sich Viktor Worms privat und beruflich im Bereich Fundraising. In diesem Winter betreute WMP strategisch und inhaltlich erneut TV- und Radiokampagnen der Peter Maffay Stiftung und der Jose Carreras Leukämiestiftung. Mehr...
WMP-20 Jahre Fundraising
100 Millionen in 20 Jahren 20.8.2015
Vor 20 Jahren wurde Startenor Jose Carreras von der Leukämie geheilt. Seit 20 Jahren kämpft er für sein Credo: "Leukämie muss heilbar werden, immer und bei Jedem!" Am 16. September werden die Erfolge seiner Stiftung gefeiert. Mehr...
100 Millionen in 20 Jahren
POSITION: HOMEZUKUNFT: RADIO